Erklärung zur Barrierefreiheit für Dienstleistungen
Im Rahmen unserer Barrierefreiheitserklärung möchten wir Ihnen einen Überblick über den Stand der Vereinbarkeit der unten beschriebenen Dienstleistung(en) mit den Anforderungen der Barrierefreiheit nach gesetzlichen Vorschriften (insbesondere mit dem Barrierefreiheitsstärkungsgesetz – BFSG) geben.
Angaben zum Dienstleistungserbringer
PORTICA GmbH Marketing Support
Von-Galen-Straße 35
47906 Kempen
Nordrhein-Westfalen
Allgemeine Beschreibung der Dienstleistung
Seit über 50 Jahren projektbezogene Dienstleistungen rund um Marketing Logistik, Verkaufsförderung und E-Commerce, insbesondere Lagerhaltung, Kommissionierung, Versand, Payment, Retourenmanagement und Customer Support.
Erläuterungen zur Durchführung der Dienstleistung
Unsere Marketing Support Dienstleistung erfolgt nach Kundenspezifikation in einem strukturierten, nutzerzentrierten Prozess. Dabei legen wir besonderen Wert auf Transparenz, Qualität und Barrierefreiheit.
Stand der Vereinbarkeit mit den Anforderungen
Die oben genannte Dienstleistung ist vollständig mit dem Barrierefreiheitsstärkungsgesetz (BFSG) vereinbar.
Erstellung der Barrierefreiheitserklärung
Datum der Erstellung der Barrierefreiheitserklärung: 05.05.2025
Datum der letzten Überprüfung der o. g. Leistungen hinsichtlich der Anforderungen zur Barrierefreiheit: 05.05.2025
Einschätzung zum Stand der Barrierefreiheit
Die Einschätzung zum Stand der Barrierefreiheit beruht auf unserer Selbsteinschätzung.
Feedbackmöglichkeiten und Kontaktangaben
PORTICA GmbH Marketing Support
Von-Galen-Str. 35 · D-47906 Kempen
Geschäftsführer: Tobias te Neues
Amtsgericht Krefeld, HRB 8978
Tel.: +49 2152/915-0
Fax: +49 2152/915-25-0
E-Mail: info@portica.de