Sell successfully with your webshop.
Sell successfully with your webshop.

High usablity, strong conversion and design in your CI / CD: based on the award-winning technologies of Shopware or OXID you get a webshop that meets the highest standards.

Webshop

Sell successfully with your webshop.

Your new online shop will be designed exactly according to your corporate design specifications and implemented in the PORTICA web shop, which is based on OXID eSales or shopware, so that your customers recognize you right away. On request, we can accompany your certification with the EHI or Trusted Shops seal of approval. Through our IT company GEDAK we can offer you secure and highly available hosting.

Don't worry about switching between webshop systems.

Your current webshop is no longer powerful enough? No problem: we can take over the migration to a PORTICA shop based on Shopware or Oxid. This includes competent advice, the transfer of the data and its preparation right through to the integration of powerful plug-ins. In addition, we can develop interfaces for both systems that connect Shopware or OXID to the existing or future IT landscape. It does not matter to us from which shop system the data is to be migrated.

We can also handle Shopware upgrades for you. With the new version 6.x, Shopware has secured a major technological advantage: the new “engine” of the system is Symfony. The type and networking of this PHP-based framework programming allows fast and reliable connections to different systems – from CRM to content management to Google interfaces.

Our services for your web presence:

  • Setup and operation of the online shop
  • Migration of old to new shop systems
  • Choice between OXID or Shopware technology
  • Maintenance of your webshop incl. all security and software patches
  • Interface programming to all relevant systems
  • Integration of Web-to-Print
  • Accompanying the webshop certification
Do you have any questions about our services?
We will be happy to advise you by phone. Make an appointment with us to call you back or use the contact form if you prefer to communicate by e-mail.
Call back

Your data will be treated confidentially.

X

Verkaufen Sie erfolgreich mit dem WebShop.
Verkaufen Sie erfolgreich mit dem WebShop.

Hohe Usability, starke Conversion und Design in Ihrem CI/CD: basierend auf den preisgekrönten Technologien von Shopware oder OXID erhalten Sie einen Webshop, der höchsten Ansprüchen genügt.

Webshop

Verkaufen Sie erfolgreich mit Ihrem Webshop.

Damit Ihre Kunden Sie auf Anhieb wiedererkennen, wird Ihr neuer Online-Shop exakt nach Ihren Corporate-Design-Vorgaben entworfen und im PORTICA Webshop umgesetzt, der auf OXID eSales oder Shopware basiert. Auf Wunsch begleiten wir Ihre Zertifizierung mit den Gütesiegeln von EHI oder Trusted Shops. Über unser IT-Unternehmen GEDAK können wir Ihnen sicheres und hochverfügbares Hosting anbieten.

Sorgen Sie sich nicht um den Wechsel zwischen Webshop-Systemen.

Ihr aktueller Shop ist nicht mehr leistungsstark genug? Kein Problem: Wir übernehmen die Migration zu einem PORTICA shop auf Basis von Shopware oder Oxid. Das umfasst eine kompetente Beratung, die Übernahme der Daten und deren Aufbereitung bis hin zur Integration leistungsfähiger Plugins. Darüber hinaus können wir für beide Systeme Schnittstellen entwickeln, welche Shopware oder OXID an die vorhandene oder zukünftige IT-Landschaft anbinden. Dabei spielt es für uns keine Rolle, aus welchem Shopsystem die Daten migriert werden sollen.

Auch Shopware Upgrades übernehmen wir für Sie. Mit  der neuen Version 6.x sichert sich Shopware einen großen Technologievorsprung: Der neue „Motor“ des Systems ist Symfony. Die Art und Vernetzung dieser PHP basierten Framework Programmierung erlaubt schnelle und zuverlässige Verbindungen zu unterschiedlichen Systemen – von CRM über Content Management bis zu Google Schnittstellen.

Unsere Leistungen für Ihren Web-Auftritt:

  • Einrichtung und Betrieb des Online-Shops
  • Migration alter auf neue Shopsysteme
  • Wahl zwischen OXID oder Shopware Technologie
  • Wartung Ihres Webshops inkl. aller Sicherheits- und Software-Patches
  • Schnittstellenprogrammierung zu allen relevanten Systemen
  • Integration von Web-to-Print
  • Begleitung der Webshop-Zertifizierung
Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Gerne beraten wir Sie telefonisch. Vereinbaren Sie mit uns einen Rückruftermin oder nutzen Sie dazu das Kontaktformular, wenn Sie lieber per Mail kommunizieren.
Rückruf vereinbaren

Ihre Daten werden vertraulich behandelt.

X