Pflegen Sie Ihre Kundenbeziehungen.

Würden Sie die Erwartungen Ihrer Kunden gerne übertreffen? Dann entscheiden Sie sich doch einfach für unseren professionellen Hotlineservice, der eine schnelle und kompetente Beantwortung aller Fragen Ihrer Kunden garantiert.

Customer Service

Weil maximale Kundenbindung maximale Kundenzufriedenheit erfordert, ist die persönliche Betreuung besonders wichtig. Denn wer die Vorlieben seiner Kunden kennt, kann ihr Interesse gezielt wecken.

Punkten Sie mit einem sympathischen Kundenservice.

Ihre Kunden möchten nicht nur kaufen, sondern suchen nach Beratung, Service – und wollen auch mal Kritik loswerden. Wir führen kompetent den Dialog für Sie, informieren umfassend und stellen Ihre Kunden bei Reklamationen zufrieden.

Unserer Customer Service Leistungen:

  • Hotline-Service via Telefon, E-Mail, Chat und Brief
  • Professionelle Beratung, Bestellannahme und Reklamationsbearbeitung
  • Service sowohl für B2C-Endkunden, als auch B2B-Kunden oder eigene Mitarbeiter
  • Umfangreiches Reporting
Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Gerne beraten wir Sie telefonisch. Vereinbaren Sie mit uns einen Rückruftermin oder nutzen Sie dazu das Kontaktformular, wenn Sie lieber per Mail kommunizieren.
Rückruf vereinbaren

Ihre Daten werden vertraulich behandelt.

X